Kawai Klavier K 300

Kawai Klavier K 300
Für dieses Produkt bieten wir keinen Onlinekauf an. Sie finden es aber in unserer Ausstellung!

Verkaufspreis: 5390,00 €
Kawai Piano, Modell K-300 schwarz poliert - Anfragen und telefonische Beratung: 0731-153650... mehr

Kawai Piano, Modell K-300 schwarz poliert - Anfragen und telefonische Beratung: 0731-153650

MODERNES DESIGN FÜR DIE GENERATION VON HEUTE

Das neue K-300 basiert auf dem in vielen Ländern der Erde preisgekrönten K-3. Aber selbst Gutes kann noch verbessert werden. Die Holzkonstruktion wurde auf 5 Rasten erweitert, die Gussplatte mit 2 Plattenstützschrauben noch fester mit der Rahmenkonstruktion verbunden. Das Ergebnis ist ein noch vollerer und runderer Klang, der durch den massiven Resonanzboden perfekt verstärkt wird. Verlängerte Tasten und die unvergleichlich präzise Millennium III geben die bestmögliche Kontrolle beim leisesten Pianissimo und stärksten Forte.

Besonderheiten:

- Mahagoni Hammerkern

- Hammerköpfe mit Unterfilz

- Verjüngter Resonanzboden vom Bass- zum Diskantbereich

- 100 cm Notenpult

Weiterführende Links zu "Kawai Klavier K 300"
"Kawai Klavier K 300"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kawai Klavier K 300"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen